Wie weiß man was man will?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

ich würde mich für ein paar Tage zurückziehen und überlegen. Du musst ihm von deinen Zweifeln ja nichts erzählen. Einfach ein kleiner Urlaub, wo du mal ein bisschen Abstand zu beiden hast und viel Zeit hast zu überlegen. Und dann ist es vielleicht ein bisschen klarer. Bei wem fühlst du dich wohler? Glaubst du, dass die Beziehung besser werden kann? Wen würdest du um Hilfe bitten, wenn etwas wäre und du Trost bräuchtest? Stell dir mal all diese Fragen und dann wird dir einiges vielleicht klarer.

LG SarahTee 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ein anderer Mann dich verwirrt und du nicht weißt was du machen sollst dann war oder ist in der alten Beziehung was nicht in Ordnung. Denn sonst wärst du nicht verwirrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ein anderer schon ein Gefühlschaos auslöst liebst du deinen Freund nicht mehr. Da die Beziehung sowieso "schwierig" ist trenne dich - egal was mit dem anderen wird (oder auch nicht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie würdest du es finden, wenn dein freund ne neue kennenlernt und genauso ein gefühlschaos hat, weil die neue einfach so geil ist! aber er will dich nicht betrügen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung