Frage von Joselie, 41

Wie weiß man ob man einfach jemanden süß findent, verliebt oderverknallt ist?

Hallo Leute, ich habe so ein junge kennengelernt und ich finde ihn halt nett sogar süß, aber ich ich hatte so ein Traum wo ich ihn geküsst habe ( mit Zunge) und mein Bauch hat gekribbelt, aber ich weiß auch nicht was das zu bedeuten hat und immer wenn er mich sieht sagt er:" Willst du Kämpfen?" und ich habe immer eine ausrede um nicht mit ihm zu kämpfen. Einmal habe ich ihm ein Nackenklaschter gegeben, aber das wollte ich nicht und ich habe ihn auf fb angeschrieben und meinte er will eine Entschädigung und ich weiß auch nicht was ich ihm als Entschädigung schenken soll und ich weiß auch nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll könnt ihr mir helfen ? Ach ja ich habe es vergessen zu schreiben eine Freundin hat ihm aus Spaß gesagt das ich ihn Liebe und er glaubt das auch ein wenig. Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fernandez47, 26

Verliebt und Verknallt ist das selbe...

und dieses kribbeln im Bauch nennt man "Schmetterlinge im Bauch"

und wenn es so ist bist du Verliebt in ihn (sagt zumindest deine unterbewusstsein)

Antwort
von xselyax, 8

Also meine Meinung ist, man kann jemand süß finden, wenn er alleine nett zu einem ist oder man Komplimente von der Person bekommt und du sie einfach gern hast.

Verknallt ist meiner Meinung nach, die gesteigerte Form von süß finden also wenn du gerne mit dieser Person etwas unternimmst oder wenn du dir mehr mit ihm mal in der Zukunft vorstellen könntest.

Und zum Schluss noch Verliebt sein. Verliebt sein ist am stärksten, für mich bedeutet das, dass du mit der Person zusammen sein möchtest, ständig an sie denken musst und dich unendlich freust sie zu sehen. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen, aber ist halt auch Ansichtssache. Liebe Grüße Selya :3

Antwort
von Welli01, 27

Man könnte sagen es wäre bei mir fast genauso, ich habe zwei Jungs in meiner Klasse und ich find den einen süß und in den anderen bin ich verliebt, aber trotzdem kreuzen sich die beiden und ich bekomm aufeinmal Gefühle für beide. Ich würde mal sagen dass du das selbst entscheiden solltest ob du in ihn verliebt bist oder nicht und nicht die Entscheidung deines Körpers annehmen. "Du entscheidest immernoch was du mit deinem Körper machst oder fühlst." So denk ich immer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community