Frage von joeybadass1221, 108

Wie weiss man ob ein mädchen mit einem rummachen will?

Hi also ich bin m 15 also ich würde gerne Wissen was Frauen für Andeutungen machen wenn sie mit einem rummachen will schaut sie einem einfach die ganze zeit in die Augen oder was ? Und wenn sie das z.B machen würde wie kann man sich auch sicher sein das wenn man sie dan auch küsst sie es auch will?
Danke im voraus

Antwort
von Marieeleyla, 34

Das spürst du eig...
Probiers doch einfach, küss sie einfach
Hauptsache du fragst nicht ob du sie küssen darfst:)

Antwort
von lovehate1803, 63

also es kann mal passieren das man falsch deutet aber wenn der moment kommt dann merkt man es klingt total blöd aber wenn der andere es will verarbeitet das gehirn das automatisch. wenn sie dich lang anlächelt sie dir in die augen schaut und dann auf deine lippen dann will sie dich küssen

Antwort
von PhilJordan, 51

Frauen sind keine Objekte die alle gleich funktionieren. Der Trick ist es, das selbst herauszufinden, da jede anders ist.

Antwort
von kimonina2015, 59

Also ich schlage vor, dass du dein schönstes Lächeln aufsetzt, ihre AugenFarbe ergrundest, dann wenn das dauernde indieaugengucken dir noch nicht sagt, schau einfach interessiert auf ihre Hände, nehme sie in deine Hände und frag sie, wie sie es schafft, so zarte weiche oder was auch immer für Hände zu haben. Wenn sie begeistert antwortet, gutes Zeichen, wenn sie ihre flossen zurückzieht, wäre ich eher vorsichtig. Und der Blick in die Augen will geübt sei: schau lieber mit leichter schraghaltung des gesichtes, das hat was vorsichtiges und dennoch Charme.

Antwort
von Elley, 22

Das ist wahrscheinlich keine große Hilfe aber ich denke es ist relativ eindeutig, wenn die Frau das will, dann zeigt sie dir das auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten