Frage von Gu936, 71

Wie weiß man das man bisexuell ist?M14

Woran erkennt man das man bisexuell ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AndyG66, 26

Bei vielen "echten" Bisexuellen schwankt das mehr attraktive Geschlecht über die Jahre hin und her...

Du hast bisexuelle Tendenzen wenn dich der Gedanke an Sex mit beiden Geschlechtern erregt. Und du eventuell auch kurze reine Sexaffären mit beiden Geschlechtern hast.

Du bist Bisexuell wenn du dich unabhängig vom Geschlecht in eine Person verlieben kannst. 

Ein "echter" Bisexueller in einer Beziehung ist dann nach aussen entweder heterosexuell oder eben homosexuell weil er sich eben gerade in der entprechenden Beziehung befindet. Er verzichtet jedoch oft dann auf das jeweils andere Geschlecht....  Zerbricht die Beziehung schlägt das Pendel meist in die andere Richtung.  Nach einer heterosexuellen Beziehung also dann eine homosexuelle....und umgekehrt.

Das ganze ist für alle Beteiligten ziemlich verwirrend! Weil man sich eben kaum öffentlich outet.. als was denn? 

Es kann sein das du als Bisexueller dem Mann deines Lebens schon mit 18 begegnest...  der Frau deines Lebens dann mit 25....   die beiden unter einen "Hut" zu bringen ist meist unmöglich...

Also wenn du all diese Probleme und Verwirrungen hinter dir hast.. sprich in ein paar Jahren. Dann erst weisst du ob du nun wirklich ein echter Bisexueller bist oder nicht. 

Bis dahin.. Geniesse das Leben und deine Sexerfahrungen - und warte einfach ab. 

Kommentar von michafie ,

Allgemein guter Text mot einem kleinem Fehler Bisexuelle können sich in beide “Hauptgeschlechter“ verlieben, was nicht heißt das sie bei ihrer Wahl nicht aufs Geschlecht achten!

Antwort
von minaray1403, 52

Daran das du dich sowohl zu Frauen als auch zu Männern hingezogen fühlst, beide Geschlechter anziehend und erregend findest und dir mit Mädchen als auch mit Jungs eine Beziehung vorstellen kannst. Da gibt es aber noch viel mehr Anhaltspunkte.

Kommentar von Gu936 ,

Und was wenn man männer nur teilweise erregend findet und sonst nichts?

Kommentar von minaray1403 ,

Dann kann es eine pubertäre Phase sein.

Antwort
von bruln, 15

Ausprobieren ^^

Nein, ehrlich man kann das erst nie so genau sagen. Wenn es passiert, dann passiert es, mach dir nicht zu viele Sorgen darüber :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten