Frage von xxsuueexx, 42

Wie weiß man das ein junge auf ein Mädchen steht?

Bitte hilft mir ich brauch Hilfe ist für meine Freundin .

Antwort
von GrumpyLilo, 16

Hey xxsuueexx,

das kannst du ganz sicher nur wissen, in dem du den Jungen ansprichst. Wenn es um deine Freundin geht und sie selbst sich nicht traut, kannst du das ja übernehmen. Ob du eine ehrliche Antwort bekommen wirst, hängt denke ich stark von eurem Alter ab. Jüngere Jungs (bis 14) würden es vielleicht eher abstreiten, in eine Mädchen verliebt zu sein, auch wenn es so wäre. In dem Alter ist es ja meist noch sooo peinlich etwas von einem Mädchen zu wollen und das offen zuzugeben. Später wird das dann etwas entspannter. 

Wenn du ihn nicht direkt darauf ansprechen willst, kannst du sein Verhalten etwas beobachten. Schaut er sie oft an? Wird er rot und ist schüchtern wenn er sich mit ihr unterhält? Verstehen sie sich gut und können gut zusammen lachen? Das sind zwar Hinweise, aber noch lange keine Garanten dafür, dass er am Ende auch wirklich auf sie steht.

Wenn sie auch Interesse an ihm hat, sollte sie ein bisschen mit ihm flirten. Ihm Blicke zuwerfen und ihn anlächeln und schauen, wie er reagiert und sich öfters mal mit ihm unterhalten. Wenn sie denkt, dass er ihr Interesse erwidert, kann sie sich mit ihm verabreden und etwas gemeinsam unternehmen. Bei einem persönlichen Treffen (vor allem außerhalb der Schule und der Kumpels) merkt man am besten, ob der Junge ernsthaftes Interesse hat. 

Viel Glück! :)

Antwort
von Konvex, 21

immer diese leute die schreiben " einfach nachfragen"  das macht fast niemand da der mut dazu fehlt... sie soll versuchen viel kontakt mit ihm zu haben... schreiben, reden, in der freizet was unternehmen usw... dann wird sie schnell merken ob er interesse an ihr hat oder nicht .. viel glück (:

Antwort
von Honigkaramel, 13

Der kürzeste Weg ist natürlich immer noch das Nachfragen. Es muss einem gar nicht peinlich sein, denn Liebe ist doch was ganz schönes und natürliches. Jedoch falls man sich doch nicht traut so achtet man darauf wie sich der Junge gegenüber einem verhält. Nervosität, Das hin und weg Schau Spiel, das sind nur paar der Anzeichen. Man muss sich dennoch klar machen das jeder anders auf das Verliebtsein reagiert. Schau auf YouTube vorbei, da gibt es so einige Videos zu diesem Thema.

Liebe Grüße, Honigkaramel

Antwort
von MiZzImpossible, 29

Da kann man sich erst ganz sicher sein wenn man nachfragt =)

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Glück

MiZz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten