Frage von Lalaemida, 226

Wie weiß ich,dass ich beim sex komme?

Was bedeutet kommen überhaupt? Und wann sollte man als Frau kommen? Und wie weiß ich, dass ich gekommen bin?

Antwort
von imehl47, 116

Wenn du zum Orgasmus kommst, fängt die Vagina an zu kontrahieren; ich vergleiche das Gefühl dabei gern mit einem Feuerwerk.......Wann du kommst, ist Sache eures Zusammenspiels..... das kann dauern. Du kannst es aber durch 'SB üben und deinem Partner dann mitteilen, was besonders erregend für dich ist.

Antwort
von Gummibusch, 106

Erstens wirst Du das von ganz alleine spüren, Du wirst die Kontrolle dabei zum Teil oder gar völlig über Dich verlieren (nur keine Angst davor) und ein Wohlgefühl durchströmt Deinen Körper, von Deiner Klitoris (die nicht nur aus dem kleinen Teil besteht der sichtbar ist sondern sich über ein viel grösseres Gebiet verteilt, sich vor allem auch nach innen in den Körper erstreckt), aus über den gesamten Unterleib bis auf Deinen ganzen Körper, je nach Intensität.

Dabei kontrahiert Deine Vagina, bei manchen Frauen stärker, bei manchen nur wenig sichtbar und die stärksten Kontraktionen sind meist am Anus zu beobachten.

Wenn Du es schaffst Dich dabei dort zu berühren wirst Du dies sehr deutlich mit dem Finger spüren können.

Antwort
von ZerefMagier, 91

Wenn du Sex hast und dabei stimuliert wirst, dann beginnt im Optimalfall irgendwann dein Orgasmus, und wenn du dann weiter stimuliert wirst dann "kommst" du eben irgendwann , wenn du den Höhepunkt erreicht hast. Die Dauer, Intensivität und Art des "Kommens" ist hierbei bei jeder Frau unterschiedlich. 

-Behaarter südländischen Sexguru, 22

Kommentar von imehl47 ,

-Behaarter südländischen Sexguru, 22

Ist das ein Angebot oder eine Drohung?

Antwort
von Centario, 80

Kommen heißt das du voll in einen Orgasmus reinsteuerst. Das ist die höchste Befriedigungsform die es für Frauen beim Sex gibt. Man hat schon gehört das das manche Frauen ein lebenlang versagt bleibt.

Antwort
von TailorDurden, 90

Das merkst Du dann schon.. hast Du Dich noch nie selbst befriedigt? Hört sich nicht so an..

Antwort
von JustinBieber02, 83

Man bekommt einen Höhepunkt und zuckelt am ganzen Körper.

Antwort
von Existentiell, 66

Wenn du einen Orgasmus hattest weißt du auch, dass du einen hattest. Das kannst du mir glauben.

Es gibt keinen Zeitpunkt an dem man kommen "sollte" - Sex ist nicht nach einem Drehbuch vorgeschrieben.

Antwort
von Drakus86, 66

Mit dem Alter kommt die Waisheit. Oder wenn du Sexualunterricht hattest und weißt, was ein Orgasmus ist.

Antwort
von Delveng, 67

Das merkt man schon, keine Sorge.

Antwort
von merzifonlu, 88

du wirst unten nass aber richtig und erlebst ein orgasmus einen rausch im kopf

Antwort
von Sogemacht, 30

Frag 100 Frauen, was ein Orgasmus ist, und du bekommst 100 verschiedene Antworten.

Frag 100 Männer, was ein Orgasmus ist, und du bekommst 100 mal diesselbe Antwort.

Bei Frauen hat die Beurteilung dieser Frage einen eher subjektiven Charakter. Orgasmus ist, was die Frau als die schönsten Sekunden beim Sex bezeichnet, und das nennt sie dann ihren "Orgasmus". Und manche finden den Sex an sich nicht so weltbewegend und sagen, sie hatten noch nie einen Orgasmus.

Bei Männern ist die Beurteilung der Frage eher objektiver Natur: Der Penis "pumpt" und setzt Sperma frei. End of Story. 

Antwort
von asiawok, 71

Wohin willst du gehen?

Antwort
von Cemmo34, 81

Noch die selbstbefriedigung gemacht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten