Frage von zeroonetwo, 63

Wie weiß ich,dass er auch ein kribbeln im bauch empfindet?

Gibts tipps wie ich das sehen kann

Antwort
von bizzlecz, 34

Manchmal bedeuten auch kleine Nachrichten wie "pass auf dich auf" oder "sag bescheid wenn du zuhause angekommen bist" sehr viel. Achte mal wie er sich dir gegenüber verhält, ob er dich manchmal anschaut und dann gleich wieder weg, wenn du ihn dabei erwischst. Ob er lächelt oder nervös ist, wenn er mit dir redet. Ob er eifersüchtig ist, wenn du was mit anderen Jungs zu tun hast, usw. Und falls du möchtest, fragst du ihn direkt :)

Antwort
von SarahDamon, 37

Häufiges melden...Wenn er sich regelmässig meldet kann das gut sein das da was ist...
Ansonsten kannst du ihm mal länger in die augen schauen...Merken wirst du das dann schnell glaub mir ;)

Antwort
von Jojoxd2202, 33

Hey, achte mal darauf ob er, wenn ihr zusammen redet ein bisschen lächelt. Dann weißt du dass er auch Kribbeln im Bauch hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community