Frage von ByKevin, 35

Wie weiß ich was ich für eine conditions ich bei traid ups raus bekomme?

Jo Leute ich habe ein traid up gemacht wo ich 50% gewinn und 50% verlust machen konnte habe aber eig. das item mit gewinn bekommen jedoch war es nicht fn wie sonst jedes item sondern es war mw und habe schon sehr viele leute gefragt und alle meinten das man das berechenen kann aber ich weiß nicht wie und das ist meine frage wie berechntet man das danke schon mal :)

Antwort
von LiiQuiid, 15

Das was der andere da geantwortet hat zeigt ja mal das er die Frage nicht mal gelesen hat.
Das System ist trotzdem einfach die Condition die prozentual am meisten vorhanden ist, wird es am Ende auch.
Sprich wenn du 5mal FN, 3mal MW und 2 mal FT hast, kommt im Normalfall FN raus. Wenn du 5mal FN und 5mal MW hast wird es im Regelfall MW.
Im übrigen die Tradeups sieht man auch ganz einfach in CSGO bei den Cases oder du gehst aus Csgostash.com.

Kommentar von PrachtbrotFan ,

@LiiQuiid: Das kann man auf keinen Fall so verallgemeinern. Es gibt viele Skins (z.B. AWP Asiimov) die nicht in MW und FN vorhanden sind. Dadurch wird das ganze System total durchgeschüttelt

Kommentar von ByKevin ,

Okey danke aber wenn ich jetzt ne AWP Asiimov Trade up will und ich holle die items fn kann es dann nur eine AUG FN sein oder kann auch eine AWP ft raus kommen?

Kommentar von LiiQuiid ,

Dann kann nur was FN raus kommen das System ist einfach

Antwort
von J4ck1234545, 22

Es gibt eine Seite die heißt csgoexchange.com dort kannst du schauen was du aus den tradeups rausbekommst. Den es kommt immer auf den Float value an :)
LG

Kommentar von ByKevin ,

wow so schnell eine Antwort danke :) <3 #nohomo muss ich die skins schon im inv haben?

Kommentar von ByKevin ,

und wie geht das jetzt genau das ich sehe was ich raus bekommen kann ?

Kommentar von J4ck1234545 ,

Also du Brauchst die skins im Inventar soweit ich weis, auf csgoexchange gibt es eigentlich so eine Funktion wo du einfach die skins anklicken musst. Du kannst aber auch alles Peer Hand machen: Also TrilluXe hat mal ein YouTube Video gemacht wie man den Float den man rausbekommt bei einem tradeup rausbekommt. Außerdem kannst du auf csgozone.com den Float checken von skins die im Marktplace sind. Das heißt du schaust den Float nach und rechnest dir mit TrilluXe's Video deinen Float aus ;)
LG

Antwort
von ByKevin, 2

Danke für all die guten und hilfreichen antworten  ! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten