Frage von LaureenWiebke00, 32

Wie weiß ich was ich fühle?

Hallo liebe GF community. Es tut mir leid, dass es ein etwas längerer Text wird, aber ich würde gerne mal eure Meinungen hören.

Also ich bin mir nicht sicher, was ich fühle. Da wäre mein ex Freund. Wir hatten oft Streit in unserer Beziehung, da wir uns so ähnlich vom Charakter sind. Wir sind beide ziemlich stur und tun so als ob wir nicht eifersüchtig sind, obwohl wir es sind. Jedoch hatten wir, da wie auf verschiedenen Schulen sind, nicht jeden Tag Kontakt und auch nicht denselben Freundeskreis.

Naja, seit 4 Monaten ist Schluss,da es einfach nicht geklappt hat, hatten Meinungsverschiedenheiten und alles. Ich denke noch oft an ihn, 'Stalke' gerne sein profil auf WA und snapchatstorys und finde es auch sehr traurig, dass er so oft feiern geht mit so vielen Mädchen.

Vor rund 3 Monaten war ich auf einen bewerbegespräch und habe einen richtig tollen jungen kennengelernt. Leider weiß ich nurnoch seinen Vornamen, auf welche Schule er geht und sein alter. Wir haben uns gut verstanden und ich habe Interesse entwickelt. Unglücklicherweise habe ich ihn nicht nach der Nummer gefragt und nun bringt es mir nichts. Ich glaube wirklich, dass er ein toller junge für mich wäre.. Nun bin ich mir meiner Gefühle nicht sicher, wegen dem ganzen hin und her. Außerdem Frage ich mich, warum ich beide, mein ex Freund und den jungen, so attraktiv finde, da beide genau das Gegenteil voneinander sind. Mein ex ist eher ein ' Bad boy' wie die Mädchen das immer so sagen, und der junge ist total höflich, lieb, schlau, und und und. Was kann ich tun um mir meinen Gefühlen bewusst zu sein, und wie kann ich den jungen wiedersehen? Wahrscheinlich gar nicht, habe schon viele gefragt die ihn kennen könnten, jedoch gibt es viele mit seinem Namen und es erscheint mir dadurch hoffnungslos.

Danke fürs lesen und jede Antwort die kommt :)

Antwort
von bbjosefine, 13

das ist schwer zu sagen, sehr wahrscheinlich haben " beide" Gefühle ihre Daseinsberechtigung- und das du dich für jemand anderen interssieren kannst, ist das gute Zeichen, das du deinen Exfreund verarbeitet hast in dem Sinne das ein anderer seinen Platz einnehmen könnte!

Leider ist es mit Beziehungen so, das es ganz selten gelingt sie aufrecht zu erhalten wenn einmal wie bei euch kräftig der Wurm drin war, und oft ist es so wenn einmal etwas beendet ist, das es beendet bleiben sollte- auch wenn man noch aneinander hängt, wenn das Schicksal das anders will ergibt es sich auch entsprechend von selbst- ich würde sagen nur bei Erwachsenen reiferen Leuten, sieht das vielleciht etwas anders aus. Grüße

Kommentar von LaureenWiebke00 ,

Danke für deine antwort, da wurde mir so einiges bewusst.:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten