Ich bin seit ein paar Monaten mit einem Jungen schon gut befreundet. Ich habe mich in ihn verliebt. Wie weiß ich ob er auch so empfindet? Wir verstehn uns wirklich gut, nur reden wir nicht über unsere Gefühle.
Da werdet ihr aber reden müssen! Sonst weist Du es nicht sicher. Seine Zuneigung zeigt er Dir ja auch mit Gesten, aber ob er sich wirklich in Dich verliebt hat, müsst ihr schon bereden. Oder Du hast das Glück und bekommst einen Kuss, dann weist Du es auch...

Wenn Du ihn nicht fragst, wirst Du es nicht erfahren.
Raten ist immer schlecht, da hat man nur eine Chance von 50%

Lara, ein Tipp: mach doch mal ein Blatt Papier mit der Frage "Wollen wir miteinander "gehen"? und drei Auswahl-Kästchen:
Zumindest sollte dieser Gag dafür sorgen, dass ihr wegen des richtigen Themas ins Gespräch kommt...ggg.
nett. macht man das heutzutage noch?
Knowledge am 27. Februar 2008 19:56 Keine Ahnung...Aber darin liegt ja der Witz...ggg.

Ihr müsst offen über eure Gefühle reden. Sonst ist eine Art Glücksspiel,und kann extrem nach hinten los gehen.

Das wurde vor ein paar Wochen schonmal gefragt und da gibts eine ganz einfache Antwort drauf die ich jetzt aber lieber für mich behalte ^^
yumanji am 27. Februar 2008 19:14 wie gemein ;-)
Das ist doch alles ganz spannend so! Ihr seid noch sehr jung, oder? Warte doch ein wenig ab, lass dir Zeit und alles auf euch zukommen. Immerhin verbringt Ihr (viel?) Zeit mit einander - das ist doch auch schon eine Art von Zuwendung! Ich beneide Euch!

`Frag ihn doch ob er nicht die gleichen Gefühle hat,wie du für ihn!?

Warum fragst du ihn nicht einfach,teile ihm deine Gefühle mit und du siehst was raus wird.viel Glück

Ja,Frag ihn vielleicht ist er auch zu schüchtern um dich zu fragen und einer muß den Anfang machen!

Wenn du ihn nicht direkt ansprechen möchtest... Schau ihm in die Augen, blickt er schnell weg, ist er entweder überaus schüchtern, oder er hegt eben nicht dieselben Gefühle.... ist meist ein recht guter indikator.... Dazu, wie nah seit ihr euch meist... berührt ihr euch oft, oder gibt es da eine gewisse Distanz..?

Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. Du solltest offen mit ihm über deine Gefühle reden