Frage von mmarina2003, 36

wie weiss ich was ein idol ist, kann mier jemand das sagen?

Mein Lehrer gab mier Hausaufgaben auf zum herausfinden was ein Idol ist. Ich habe keine ahnung. Es ist ein bischen penlich weil ich bin 13 und weiss nicht was ein idol ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ejure Marina

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chanfan, 22

Das ist jemand, den du sehr sehr gut findest und ggf. auch so ein bisschen sein möchtest wie dein Idol (Vorbild).

Z.B. Verwandte, Freunde,m Nachbarn usw.

Meistens sind das aber eher Künstler (Schauspieler, Musiker usw.)

Antwort
von VioManu, 23

Also ein Idol ist so etwas wie ein Vorbild z.B. Sind berühmte Sängerinnen die Idole von vielen Mädchen weil sie genau so werden wollen wie sie.

Antwort
von GangsterToast12, 19

Ein Idol ist eine Person, zu der man aufschaut, weil man sie oder die Taten der Person bewundert. 

Antwort
von MyBuissnes, 17

Idol

Vorbild

Antwort
von MyBuissnes, 16

Oder google definition idol