Frage von nekobaka, 50

Wie weiß ich Wann ich meine tage bekomme?

Ich bin 14 und habe schon seit längerem meine tage aber die verschiebt sich manchmal und ich habe an Dienstag schwimmen und an Mittwoch sollte sie in Normalfall kommen also am 10. Aber was ist wenn sie diesesmal früher kommt und vieleicht an genau denn Tag dann habe Ixh 1. Keine Entschuldigung und 2. Will kein Tampon benutzen >.< ich habe ja auch normalerweise so ein Tag vorher heftige Bauchschmerzen zurzeit ist es aber nicht mehr so ;/ und was ist wenn ich in Wasser meine tage bekomme >.< kann mir jemand ein Tipp geben wie Ixh es merke? ;o

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Olyyy, 23

Also eins kann ich dir sagen im Wasser verschließt sich die Scheide und deshalb kann dir schon mal im Wasser nichts passieren. Es sei den du presst es heraus. Klingt blöd ist aber so. ;)

Antwort
von car123k, 27

Da kann ich dich beruhigen. Solange du schwimmst oder badest läuft kein Blut raus. Also niemand merkt es

Kommentar von nekobaka ,

Aber ist es nicht unhygienisch? ;o also wenn ich an denn Tag bekommen würde in der schule oder so >.<

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community