gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie weiß ich oder mekr es das mein freund es ernst meint und mir nix vorspielt?

gefragt von honey888honey888 am 20.10.2008 um 20:22 Uhr

Hallo ihr lieben,

sorry das ich so ne frage in meinem alter stelle, aber habe sehr sehr schlechte erfahrungen gemacht und einiges in der letzten zeit durchmachen müssen... Und es gibt das so dinge die mich beschäftigen... Und ich bin ein mensch der sich gerne rat oder so bei anderen leuten holt... Weil man lernt ja nie aus...

Also wär lieb von ech mir hier helfen zu können....

Vielen lieben dank im vorraus

PS: wenn ihr meine anderen fragen anschaut wisst ihr warum ich gewisse dinge frage und was ich zum teil durch gemacht habe und immer noch mache!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Männer (2453)