Frage von DerEchte96, 116

Wie weiß ich ob sie mehr mit (von) mir will?

Hallo,

ich bin ein Junge und habe eine Frage. Da ist so ein Mädchen mit der ich mehr haben möchte, also Sex. Aber ich weiß nicht, ob sie es auch will.

Wie kriege ich es raus ohne sie zu fragen?

Danke.

Antwort
von aeirman, 40

Lade sie zu Dir zum gemeinsamen Kochen ein. Danach rammelst du sie einfach auf der Anrichte

Kommentar von Gargard ,

xDDD

Antwort
von ich505, 41

Wieso willst du sie nicht fragen? Ich finde, man sollte keinen Sex haben, bevor man nicht reif genug ist, darüber zu reden.

Kommentar von DerEchte96 ,

Ja aber ich will sie nich fragen ich will sie iwi dazu kriegen ob sie sich einlässt will ich wissen

Kommentar von ich505 ,

Dann würde ich einfach anfangen mit küssen, Hände unters T-shirt, dann langsam ausziehen usw. Also in kleinen Schritten dich herantasten und schauen wie sie darauf reagiert. Dann sollte sie eigentlich deine Absichten langsam merken und wenn sie will, dann macht sie mit und sonst wird sie es dir sagen.

Kommentar von DerEchte96 ,

Okey danke werde es versuchen

Antwort
von schwarzwaldkarl, 64

Du kennst ein Mädchen, die Dir gefällt und Du hättest auch gerne mit ihr eine Beziehung? Nun, vielleicht solltest Du sie zunächst richtig kennen lernen und ins Kino oder ins Café einladen. Wenn man sich sympathisch findet, könnte sich auch entwickeln... Später kannst Du Dir dann immer noch Gedanken machen, was Sex betrifft... Ein Schritt nach dem anderren...

Kommentar von DerEchte96 ,

Kino will sie nich bin donnerstag bei ihr zuhause

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

okay und wenn Du einigermaßen clever bist, gehst Du ihr hoffentlich nicht gleich an die Wäsche... 

Antwort
von Banikay, 40

Die einzige Möglichkeit wäre, dass du dich ihr näherst und dann beobachtest ob sie darauf eingeht. Sollte sie das nicht, ist sie wahrscheinlich noch nicht bereit dafür. 

Bedanke dich später bei mir, wenn es funktioniert hat. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten