Wie weiß ich ob sie eine Beziehung will?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lern sie ein bisschen besser kennen. Außerdem musst du herausfinden, ob sie das nur mit dir (außer Mädchen) schreibt. Also ob sie das noch mit anderen Jungs schreibt.

Das kommt aber auch immer auf den Charakter des Mädchens an. Und falls es so etwas wie ein Date war: sie wird nicht nicht mit jemanden treffen, den sie nicht sehr sehr lieb hat. Wenn sie dich nicht gern hätte, würde sie auch Ausreden finden, dass sie dorthin nicht gehen muss.

Wenn sie dir täglich schreibt ist das ein sehr sehr gutes Zeichen. Das zeigt von Interesse. Jedoch sollte es nicht zu einseitig werden, dass sie dich immer anschreibt. Ich finde, man sollte sich immer ein bisschen abwechseln, sonst wird sie auch usicher und bei ihr könnten die Fragen aufkommen: Ist er überhaupt an mir interessiert ? 

Viel viel Glück

LG Lenalii2000

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Küss sie einfach, entweder ihr werdet dann glücklich sein oder halt nicht, also ich würd sie einfach im guten moment küssen und ihre reaktion beobachten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenaliii2000
28.05.2016, 22:13

Das wäre auch keine schlechte Idee. Es ist eine sehr direkte Art und Weise es ihr mitzuteilen. 

0
Kommentar von Yoshiro21
29.05.2016, 03:34

Danke :3

0

sie einfach direkt fragen bzw drauf ansprechen - persönlich&direkt is imma am Besten! Lg Kirsche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man nie genau sagen, manche Mädchen zeigen das so, andere zeigen das anders.frag sie einfach ob ihr zusammen sein wollt, das ist die einzige Möglichkeit das du es sicher weißt.aber wenn sie so schreibt dann wird sie das bestimmt freuen

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?