Frage von noname7837875, 43

Wie weiss ich ob mein Gewicht gut ist oder nicht?

Ich weiss das es den BMI gibt, aber laut dem bin ich untergewichtig. Ich bin 18 Jahre alt, weiblich, 168cm gross und wiege 52 kg. Muss ich zunehmen? Was meint ihr? Danke für eure Antworten.

Antwort
von frageklops, 10

Den BMI vergiss mal wieder. Der ist schon lange wieder quatsch!

Bei deiner Größe bist du in der tat Untergewichtig!
Bei deiner Größe ist alles zwischen 58KG und 68KG normal und gesund!

Antwort
von FotoLisa, 28

Deinen BMI kannst du hier ausrechnen http://www.bmi-rechner.net/
Ansonsten musst du dich aber einfach wohl fühlen. Ich würde das jetzt nicht von den Meinungen fremder Menschen abhängig machen ;)

Antwort
von SmartBoyJ, 21

Wenn du deine Figur magst ist das Gewicht egal

Antwort
von Geisterstunde, 8

Ein paar Kilo mehr wären nicht schlecht.

Antwort
von aBIGdream, 18

Ich bin 14, 1,68m groß und wiege 40 kilo😊☺️Und ich war nach diesem Test nicht untergewichtig...

Bleib so wie du bist☺️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten