Frage von Purush94, 56

Wie weiss ich ob mein Auto automatische Fensterschliessung besitzt?

Ich habe ein Ford Focus 1999 Modell. Und würde gerne einen Zweitschlüssel machen lassen. Jedoch habe ich auf der Website gesehen, dass ich auch einen Schlüssel mit der Funktion für automatische Fensterschliessung kaufen kann. Jedoch müsste das Auto auch dafür geeignet sein. Mit meinem aktuellen Schlüssel kann ich dies jedoch nicht tun. Aber wie finde ich raus, ob mein Auto überhaupt die Funktion besitzt?

Antwort
von newbie80, 43

Fenster runter, von aussen abschliessen und den Schlüssel nach rechts gedreht drin lassen. Wenn dein Auto es besitzt gehen automatisch die Scheiben nach oben ... 

Kommentar von Purush94 ,

Danke!
Weisst du eventuell ob dieser Schlüssel auch bei meinem Focus geeignet ist?:

http://www.autoschluessel-online.de/produkt/ford-komplett-funkschluessel-3-taste...

Denn meiner sieht so aus:
http://www.autoschluessel-online.de/produkt/ford-komplett-funkschluessel-3-taste...

Jedoch finde ich es besser, wenn ich den Schlüssel klappen könnte.

Antwort
von Schneefall222, 18

Mein Vater hatte mal einen Passat mit der Funktion aus dem Jahr 1999. Das stimmt dann nicht ganz was du sagt.

Antwort
von Rizi93, 33

Dein Wagen besitzt die Funktion nicht.  Dafür ist der Wagen zu alt, dass dies in serie verbaut wurde.

Kommentar von yamadt ,

Ein Golf 4 kann das auch. Also wieso sollte der das nicht haben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community