Frage von anonymmx, 46

Wie weiß ich ob er vielleicht auch was von mir will?

Hey :) Ich stehe seit 3 Jahren immernoch auf den selben jungen, und zwar kam er damals in meine klasse und warum auch immer hab ich mich direkt 'verliebt' oder wie man das auch nennen kann. Damals hatten wir kaum miteinander zutun und so weiter, haben das übliche geredet eben... Seit ca. 1 1/2 Jahren sind wir aber richtig gute Freunde geworden sind nach der Schule fast jeden Tag noch bisschen draußen und können auch gut reden. Was aber eben das Problem ist, ich stehe nicht durchgehend seit 3 Jahren auf ihn das ist abwechselend manchmal ist das Gefühl einfach weg und dann macht es irgendwie klick und die Gefühle sind wieder da. Ich kann mir das auch nicht richtig erklären und was ich ihm gegenüber empfine kann ich nicht wirklich beschreiben. Seit paar tagen sieht er mich (klingt vlt seltsam) 'anders' an , er lächelt mich öfter einfach so an und hat irgendso einen anderen Ausdruck in den augen wenn wir reden. Vielleicht liegt es einfach an dem gesamt paket er ist wär die perfekte Mischung aus Bestem Freund und Freund, aber vor längerem haben wir noch darüber geredet das er noch an seiner ex hängt, hat er das vlt übeerwunden und sieht jetzt mehr als nur eine gute Freundin in mir oder bilde ich mir das nur ein? Ich kann nichts mit anderen Jungs anfangen und habe ich auch nicht weil diese Gefühle immer wieder hochkommen. Ich will die Freundschaft nicht zerstören.

Antwort
von Gazi200, 15

Du machst es dir viel komplizierter als es ist, wenn du dich nicht traust den ersten Schritt zu machen gib Ihm ein Paar Zeichen und versuche Ihm dein Interesse an mehr als nur Freundschaft zu zeigen.

Einfacher wäre es dich mit Ihm auszusprechen und Ihm deine Gefühle zu "beichten", mehr als ein nein oder aber auch ein Entgegenkommen kann nicht passieren.  

Antwort
von CoR3S, 15

Dammit girl schnapp dir jeden den du kannst später wenn du alt bist will man dich nicht mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community