Frage von aram123, 46

Wie weiß ich ob er vielleicht auch Interesse hat?

Habe gestern Abend auf einer Party einen Jungen kennen gelernt er ist 18 und ich fast 16, kenne ihn vom hören schon etwas länger. Wir haben uns die ganze Zeit angeguckt und auch etwas geredet. Habe ihn jetzt bei snapchat und wir haben kurz gesnapt, leider war es so eine Unterhaltung wie es dir geht undso mehr nicht. Meine Frage ist jetzt wie ich sehe ob er vielleicht Interesse hat?

Antwort
von Lightpower, 23

Schau einfach mal, ob er sich in nächster Zeit öfter von alleine meldet. Wenn nicht dann probier die Initiative zu ergreifen und schau wie er darauf reagiert.

Kommentar von aram123 ,

Bin eher der schüchterne Typ Mensch und habe Angst ihn zu nerven sollte ich wirklich noch mal bei snapchat schreiben oder ihn einfach nach seiner Nummer fragen oder ist das schon wieder zu aufdringlich ?..

Kommentar von Lightpower ,

"Angst ihn zu nerven" ist ein sehr schlechter Ansatz. Wenn du ihm nicht 20 Nachrichten in einer Minute schreibst und nach einem Tag mit "ich liebe dich" um die Ecke kommst, wirst du ihn mit Sicherheit nicht nerven. Ich würde ihn erst später nach der Nummer fragen :) Warte 2-3 Tage und wenn er sich nicht meldet dann versuch ihn einfach in ein wenig Smalltalk reinzukriegen, aber nicht dieses typische "wie gehts was machst du", sondern etwas kreativer.

Kommentar von aram123 ,

Ok danke...:)

Antwort
von JessieLaurer, 22

Triff dich mit ihn und redet einwenig über eure Interessen wenn er dir näher kommt oder dir Komplimente macht dann hat er Interesse an dir

Antwort
von aram123, 13

Bin eher der schüchterne Typ Mensch und habe Angst ihn zu nerven sollte ich wirklich noch mal bei snapchat schreiben oder ihn einfach nach seiner Nummer fragen oder ist das schon wieder zu aufdringlich ?..

Antwort
von bluepfaff, 19

Vielleicht mal mit interessenaustausch beginnen und drauf achten wie sehr er darauf eingeht?

Antwort
von user30, 11

frag ihn einfach mal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten