Wie weiß ich ob Er mich wirklich liebt oder mich nur für Sex ausnützt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

schlag seine hand weg wenn es nötig ist! es ist DEIN körper und nur weil du seine freundin bist heißt das nicht das er tun kann was er will mit dir. Er muss wenn es nein heißt akzeptieren und wenn er es nicht tut will er sehr wahrscheinlich aufs eine hinaus .. keine ahnung aber mich macht das n bissl sauer da ich auch 15 bin und so etwas einfach nicht geht! Wenn er so weiter macht und er es nicht zu schätzen weiß dich zu haben, solltest du ihn verlassen. Tut mir leid für die harten worte , ist aber so... natürlich musst du nicht tun was ich sage. Mach das was du für gut hältst =) viel glück und lass nicht etwas mit dir tun was du nicht willst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tu nichts, bis du eines Tages selbst entscheiden kannst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe es so, dass er dich ausnutzt.

Bei dem was du schreibst schließt alles auf Sex-Geil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sex scheint da wohl deutlich im Vordergrund zu stehen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung