Frage von LucaFragtWas, 47

Wie weiß ich ob ein Mädchen Single ist?

Wie schon oben gesagt möcht ich wissen ob ein Mädchen Single ist befor ich eineliighd anspreche

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Khaleesibored, 46

Man merkt doch ziemlich schnell, ob ein Mädchen großes Interesse zeigt. Wenn nicht, kann man ja durch Blickkontakt etc. versuchen, das rauszubekommen. Aber ansprechen geht immer, man hat ja nichts zu verlieren. 

Antwort
von Zockerhoch3, 36

es gibt da eine frage sie lautet "hey, hast du eigentlich eine freundin/einen freund?" :) 

Antwort
von M4ETHOR, 31

Fragen oder Facebook. Sonst vielleicht mal auf einen Ring am Finger achten ;)

Antwort
von DougundPizza, 42

Fragen hilft meistens. Ansonsten schau auf Facebook oder frag eine ihrer Freundinnen.

Antwort
von SuperBoy123456, 11

Das sieht man an den Roten Augen und dem Ehering