Frage von DudeCrude, 64

Wie weiß ich ob ein Mädchen in mich verknallt ist?

Also ich habe vor circa einer Woche ein Mädchen kennen gelernt, dass so ziemlich den gleichen Humor wie ich hat. Und sie schaut mich auch ab und zu von der Seite so an das ich es nicht merken sollte. Und wie erkenne ich ob sie mich auch so mag wie ich sie?

Antwort
von SaraUndEr, 46

Also wenn ihr den selben Humor habt und sie dich manchmal heimlich ansieht, denke ich schon, dass du ihr gefällt. Achte darauf ob sie versucht Körperkontakt aufzubauen wenn ihr sprecht. Oder mach ihr mal ein Kompliment, ihre Reaktion wird es dir verraten.

Kommentar von lilanata ,

oder wenn sie dich anschaut lächle sie an da könnte sie auch eine Reaktion zeigen 

Kommentar von SaraUndEr ,

Oder unternehmt etwas zusammen. Nur ihr beide. Vielleicht knistert es ja und wenn nicht, dann hast du deine Antwort.

Antwort
von pxttxi, 34

Hey DudeCrude, es könnte gut sein dass sie in dich verliebt ist...aber ich an deiner Stelle würde sie einfach mal ansprechen und sie fragen ob sie mal was mit dir unternehmen will (Kaffeetrinken, abhängen,...etc.). Dort kannst du dann einfach fragen ob sie auf dich steht.:)

Kommentar von DudeCrude ,

Kann man schon einfach so fragen ob sie auf mich steht? 

Kommentar von pxttxi ,

Magst du sie denn auch denn wenn ja dann sagst du ihr vil erst dass du sie sehr nett findest und dann wird sie bestimmt darauf reagieren:)

Kommentar von DudeCrude ,

Naja dazu kommt noch das ich mehr ao ein schüchterner Typ bin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten