Frage von FlowJames2010, 55

Wie weiss ich dass ich in ihrer Friendzone bin?

Alsoo... Ich meine, dass sie mir nur als Kollege sieht und nichts mehr möchte als nur gute Freunde sein.

Antwort
von zahlenguide, 36

Frage sie doch einfach, ob sie es sich vorstellen kann, mal auch privat mehr zu unternehmen. Wenn sie da "ja" sagt, kannst du sie bei einem privaten Treffen mit ihr Flirten. Dann siehst du, ob sie entspannt reagiert.

Antwort
von 4ssec67, 27

Ich habe mal die Frage gestellt ob nach Meinung der Mädchen eine Friendzone tatsächlich existiert. Die Meinung aller war "Nein" das ist bloß ne billige Ausrede um der Aufdringlichkeit zu entgehen. Also kannst du selbst wenn du nicht von vornherein ihr Beuteschema bist, immer noch gute Chancen haben, wenn du dich richtig verhältst.

Viel Glück

Antwort
von EgJShindy, 17

Du bist doch ein Mann oder nicht? Was hält dich davon ab Sie einfach zu fragen? Eine Frau möchte jemanden der weiß was er will und nicht jemanden, der nicht einmal den mumm hat dies zu fragen... Was soll schlimmsten falls dabei rum kommen, außer das Sie dich nur als Kollege sieht. Dann weißt du es wenigstens!

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten