Frage von freeskategirl, 66

Wie weiß ich das ich dünn bin?

Ich bin 1.59 cm groß und wieg 48,7 kg mein Traum Gewicht ist 43-45. Was soll ich tun?

Antwort
von KingOfKingsD, 26

Und in erster line geht es ja nicht wieviel man wiegt sondern wie gross man ist den ich bin persönlich riesig und bin recht schlank aber wieg trotzdem fast die 90

Kommentar von freeskategirl ,

Ich bin recht klein und bin fett

Kommentar von KingOfKingsD ,

also bitte was heißt bei euch Frauen fett ?😂😂

Antwort
von profile1, 43

Mache am besten ein BMI-Test (sowas findest du im Internet) der sagt dir genau ob du übergewichtig, normalgewichtig oder untergewichtig bist. 

Antwort
von jaci007, 38

also ich bin 1.58 cm und wiege 55 kg xD Laut dem BMI wäre 50 kg das Normalgewicht bei mir :D wäre bei dir also dann auch  :)

Antwort
von innerscream, 12

Achja und wenn du untergewichtig bist und dich hier als fettes hässliches Mädchen bezeichnest,solltest du vielleicht über dein Selbstwertgefühl nachdenken. Und wenn du nah am Untergewicht bist oder dein bmi schon sehr niedrig ist und du dich trotzdem als zu dick empfindest,solltest du wirklich über eine Therapie nachdenken. Rede am besten mit einer Person,zu der du guten Draht hast.

Antwort
von KingOfKingsD, 66

Also eigentlich muss man die 1 Meter weg machen und die Zahl (cm) bei dir 59 ist also dein optimal Gewicht also 59kg
Bei mir ist es so ich bin 1,90 groß und Sieg 85-90kg
Also einfach von der große 1 Meter abziehen und die restlichen cm in kg umwandeln
So hab ich es damals mal gelesen :)

Antwort
von ShowdowAlex, 50

nix. LASS DAS SO . Sonst entwickelste noch magersucht

Antwort
von ahkeineahnung, 22

Nen Psychologen aufsuchen ...

Kommentar von freeskategirl ,

wieso?

Kommentar von ahkeineahnung ,

Ja weil dein Gewicht sogar zu wenig ist jetzt schon meiner Meinung nach akzeptier dich so wie du bist :)

Kommentar von freeskategirl ,

ok ich Versuchs danke

Antwort
von beangato, 20

Verabschiede Dich von Deinem Traum.


Kommentar von freeskategirl ,

Warum?

Kommentar von beangato ,

Weil Du im Wachstum bist und gar nicht abnehmen musst. Sonst rutschst Du noch in ene Essstörung.

Antwort
von cat124, 29

Ich bin 1.55 und wiege 52-53 kilo. Dein ernst ?

Antwort
von imyasmin, 38

Wenn du mit dir zufrieden bist, dann bist du dünn genug

Kommentar von freeskategirl ,

Ich bin aber nicht zufrieden ich würde am liebsten viel weniger wiegen

Kommentar von imyasmin ,

Übertreibe es einfach bitte nicht. Ich würde auch gern weniger wiegen aber nur so 5-10 kilo ich denke das ist ok, und wenn du dann aufhören kannst, dann mach es doch werd einfach nicht zu dünn, das ist nicht schön. Ein bischen kurven muss man schon haben wir sind ja schlieslich frauen

Kommentar von freeskategirl ,

stimmt auch wieder

Antwort
von Shikaza89, 27

schau in spiegel !

ausserdem mögen die meisten es, wenn man die knochen nicht sieht ^^

Kommentar von freeskategirl ,

Wenn ich in Spiegel schau sehr ich nur eine hässliches fettes Mädchen

Antwort
von EnterTheChicken, 14

Abnehmen?
Wenn dein BMI stimmt ist alles gut

Antwort
von freeesia, 21

so bleiben wie du bist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten