Frage von Janabanana1968, 91

Wie weise ich Kinderbetreuung nach, Au-Pair ?

Hallo, ich möchte, wenn ich 18 bin, als Au-pair arbeiten. Um dies zu tun, muss ich aber 200 Stunden der Kinderbetreuung nachweisen. Die Frage ist, wie genau soll ich das nachweisen? Soll ich mir einfach nen Zettel schreiben lassen? Vielen Dank im Vorraus :) GlG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tricha, 66

Die Agenturen haben i.d.R. Vordrucke, die ausgefüllt werden müssen. Es empfiehlt sich sehr mehr als 200 Stunden zu sammeln, so als kleiner Tipp :) Je mehr Erfahrung du hast, desto besser. Viel Spaß :)

Antwort
von ATorres9, 66

Wenn du Praktika im Kindergarten oder ähnlichem machst bekommst du sicher Zertifikate und bei privaten Babysitterjobs einfach ein eigenes Zertifikat ausfüllen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community