Frage von youngnreckless, 15

Wie weise ich Google darauf hin ein Bild von mir zu entfernen?

Hallo, es gibt da 2 Bilder von mir die nicht im Netz sein sollten (Nein es ist kein Nacktbild), wie kann ich Google darauf hinweisen das sie die 2 Beiträge von mir entfernen sollen?

Antwort
von mabelund06, 15

Villt.schreibst du google eine e-mail wenn das geht.

War das von dir ein versehen oder hat es jemand reingesstellt wenn ja würd ich das deinen eltern und villt. Auch danach der polizei sagen naürlich kommt es auf die beiden bilder an 

Antwort
von userfromberlin, 14

SO: https://support.google.com/legal/contact/lr_eudpa?product=websearch

Kommentar von Micha1893 ,

Nö, eher so

https://support.google.com/websearch/answer/4628134?hl=de

In deinem Link geht es nicht um Bilder, die, wie google selbst schreibt, im Normalfall nicht entfernt werden können. Das muss der jeweilige Seitenbetreiber schon selbst machen

Antwort
von Jessie6325, 15

Google ist nur eine Suchmaschine. Da musst du dich um die Seite kümmern, welche das Bild hostet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten