Frage von Rocker73, 87

Wie weise ich ein Mädchen vorsichtig darauf hin das sie mich anschreiben sollte?

Hallöchen werte GF Nutzer :)

Ich hab am Dienstag ein Mädchen gefragt ob sie mit mir in den Ferien ins Kino geht, sie hat ja gesagt, da ich nicht ihre Nummer habe hab ich ihr am nächsten Tag gesagt das sie mich doch anschreiben kann(Wir hatten mal geschrieben, ich hatte sie aber nicht als Kontakt) damit wir es besser klären können.

Nun, bis jetzt ist noch nix gekommen, sollte ich vielleicht warten? Denn ich hätte die Möglichkeit mir die Nummer von ner früheren Klassenkameradin oder ner guten Bekannten aus der Klasse zu holen, das sie mich kennt wird sie die Nachricht also nicht sehr verwirren! Oder wie kann ich sie morgen vielleicht darauf hinweisen? Danke für alles ernstgemeinten Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Honigtoepfchen, 50

Verstehe ich jetztnicht ganz, das mit morgen. Triffst du sie dann?

Ansonsten nicht einfach die Nummer besorgen, wenn schon, dann soll die Freundin bei ihr anrufen, erklären um was es geht und ihr dann deine Nummer geben

Kommentar von Rocker73 ,

Nein, ich gehe auf die selbe Schule, wir sind mal ins Gespräch gekommen da hab ich das erwähnt.

LG

Kommentar von Honigtoepfchen ,

also wenn du sie morgen siehst, sprich sie an und lass dir von ihr persönlich die Nummer geben, wenn sie dir dann ausweicht, dann weisst du auch, das es nicht viel Sinn macht, ihr noch weiter hinterher zu laufen

Kommentar von Rocker73 ,

Gut, danke!

LG und schönen Abend noch.

Kommentar von Rocker73 ,

Wirst lachen sie hat mich gerade angeschrieben und gefragt in welchem Film ich gehen möchte ^^

Aber danke!

Kommentar von Honigtoepfchen ,

na dann viel Spass beim Film und auch ein schönes Miteinander mit dem Mädel wünsche ich dir, vielleicht wird ja mehr draus ;-)

Kommentar von Rocker73 ,

Danke, war mal für ne Zeit in sie verliebt, war mir aber immer symphatisch, haben nen ähnlichen Charakter, hoffentlich stoßen wir uns so nicht ab ;)

LG

Antwort
von Sabiatrenborns, 53

Also ich würde mir die Nummer nicht über andere besorgen, Wenn Du ihr gesagt hast, sie kann Dich anschreiben und da kommt nichts .... na ja, dann will sie vielleicht doch kin Treffen. Kann das sein?

Kommentar von Rocker73 ,

Danke, gut möglich, jedoch könnte sie mir das doch auch in einer Nachricht sagen, oder?

Noch dazu würde ich mich nicht als jemand einschätzen der eine Person unter Druck etwas sagen lässt!

LG

Kommentar von Sabiatrenborns ,

Tja, manche Mädels sind halt so drauf, das sie erst mal "ja" sagen, dann haben sie Schiss und lassen dann nichts mehr von sich hören.

Muss ja nicht so sein. Aber ich habe mich halt in die Situation reinversetzt , wenn mich jemand fragt, ob ich mit ihm ausgehe und dann schreibt ich soll mich melden, dann würde ich das auch tun, damit das Date zustande kommt....

Kommentar von Rocker73 ,

Sie hat mich jetzt angeschrieben :)

Kommentar von Sabiatrenborns ,

cool. Na siehste ... viel Spaß im Kino und danke fürs Bescheid sagen ... LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten