Frage von poppedelfoppe, 39

Wie weis man bei Flüchtlingen/Asylanten das sie wirklich Flüchtlinge/Asylanten sind ,und sie sich nicht als Flüchtlinge/Asylanten ausgeben?

Antwort
von zockerle2365, 30

Das ist das Problem, was ganz Europa beschäftigt

Antwort
von FIFABrandon, 7

Gar nicht. Genau da liegt ja das Problem. Grundsätzlich sind die deutschen ja nicht gegen den Schutz von Menschen, es ist die unkontrollierte Masseneinwanderung, gegen die das Volk was hat.

Kommentar von leucolone ,

So sollte es sein, jedoch sind da viele im Osten Deutschlands einer ganz anderer Meinung, wie viele in Dresden, Sachsen und co.

Antwort
von Nightlover70, 24

Anscheinend gar nicht. Leider !! 

Antwort
von grubenschmalz, 19

Das entscheidet das BAMF.

Vorher sind sie ja Asylbewerber / Asylbegehrende. Den Antrag stellen kann ja erstmal jeder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten