Frage von danisnotonfire, 46

wie weinen wenn dein schwarm deine gefühle nicht erwidert?

ih man ihn aber hasse ihn weil ich eigentlich niht weiss was er für mich fühlt aber ich bin zu nervös ihn zu fragen und es gehen gerüchte um das er schon ne freundin hat was tun undwie kann ich heulen und ist in der dusche bessser als im zimmer danke love danisnotonfire

Antwort
von juligr2003, 23

Mir ging das fast genauso du kannst schlecht hier auf dann weinen aber probier es mal mit einer Freundin oder so zureden vllt bringt das dann was ist nur eine spontane Idee hoffentlich geht s dir bald besser und mach dir nicht zu viel Gedanken darüber du findest schon noch den Richtigen. L.G.

Kommentar von danisnotonfire ,

hab es ner freundin gesagt die sagte nur : ihr werdet eh nie zusammen sein aber villeicht freunde

Kommentar von juligr2003 ,

Freunde sind manchmal ziemlich gemein wie meine aber meinen es meisten nur gut mach dir nichts draus

Antwort
von unauffaellig13, 14

Hi, bist du sicher das du deinen Schwarm liebst? Ich frage nur weil ich es komisch finde das du nicht sofort weinst. Ich weine sofort, wenn mich mein Freund verletzt, aber es ist ja nicht jeder so wie ich. :) 

In der Dusche kann ich überhaupt nicht weinen, ich weiß nicht warum, aber ich würde dir empfehlen (wenn es niemand mitbekommen soll) in der Dsuche zu weinen. 

Frage doch seine besten Freunde, ob er wirklich eine Freundin hat, die müssen es ja wissen.

LG unauffaellig13 :)

ne wäre zu auffällig weil er zu den "fuckboys" der schule gehört und seine freunde auch und wenn er es erfahren würde wär ich gefikt und dass will ih nicht ne freundin hatte es mal auf ihn und als er es erfuhr war er n arsch zu ihr ih weiss nichtmal was ich an ihm so toll finde hah 

Antwort
von Laliluuuuuh, 10

Warum sollst/willst du weinen? Ich versteh deine Frage nicht ganz, sei doch froh das du nicht heulend im Zimmer sitzt!

weil mich das leben verwirt (und deutsche grammatik)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community