Morgen steht mir ein schwerer Moment bevor, dass weiß ich jetzt schon, ich weiß auch, dass ich weinen werde... aber ich mchte das vor den fremden Leuten eigentlich nicht, wie kann ich das verhindern?
Antworten (6)
-
1Antwort von
moon73moon73
Geh die Situation in Gedanken so oft wie möglich durch und wenn es morgen dann soweit ist, dann atme tief in dein Inneres und konzentriere dich ganz bewußt auf dich und das Nichtweinen.
Ist einen Versuch wert.
-
1Antwort von
auchmamaauchmama
Ich kann es auch nicht - steh zu Deinen Gefühlen und verbieg Dich nicht für andere...LG
-
1Antwort von
schlossgeistschlossgeist
Ich würde es überhaupt nicht verhindern.........manchmal müssen Tränen einfach sein!
-
-
0Antwort von
nusseisnusseis
hm ...wenn es wirklich schlimm is kann man nix daergen machen...aber was ist denn mrogen? beerdigung?
Kommentar von
ilsubukilsubuk Werde mich von einem Haustier, was ich selbst großgezigen habe trennen müssen, ich liebe das Tier sehr, aber es geht nicht mit behalten, wegen der neuen WOhnung und den Kosten usw...
Kommentar von
ilsubukilsubuk Werde mich von einem Haustier, was ich selbst großgezigen habe trennen müssen, ich liebe das Tier sehr, aber es geht nicht mit behalten, wegen der neuen WOhnung und den Kosten usw...
Kommentar von
nusseisnusseis achso ok...
...das tut doch auch weh und dann muss man heulen..:-(