Frage von tutututututut, 28

Wie weiche Kontaktlinsen einsetzen ohne sonstiges?

Ich habe mir neulich farbige Kontaktlinsen mit stärke geholt. Ein mal habe ich sie reinbekommen, jedoch jetzt habe ich schwierigkeiten damit. Das Problem ist, das die Linse in meinem Auge drinne ist mit beiden Seiten jedoch in der Mitte es etwas nach außen geht. Es sind außerdem sehr weiche Linsen.

Antwort
von gfntom, 17

Hast du sie "richtig herum" drinnen?

Weiche Linsen kann man "umstülpen", so dass die falsche Seite am Auge anliegt.

Wenn du die Linse zum Einsetzen auf die Fingerspitze legst, so sollte sie aussehen wie eine "Schüssel" und nicht wie ein "Teller".

Kommentar von tutututututut ,

Habs schon mit beiden Seiten probiert. Sie sehen auf beiden Seiten auch gleich aus

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten