Wie wehrt man sich gegen Grabscherei im Büro?
Ein Kollege hat die Angewohnheit einem den Arm so umzulegen, daß er unter der Achsel hindurch am Busen fingert. Ich schiebe seine Hand zwar immer weg, aber er versucht es doch wieder. Was könnte ich noch weiter unternehmen? Ich finde das soo ätzend....
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ohrfeige und Strafanzeige. Das ist kein Spass mehr.
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
rumschreien oder eine ohrfeige!! oder frag doch seine frau um rat!!!
Kommentar von SieslackSieslack 22.06.2009Nicht schlecht - seine Frau fragen was Ihr machen koennt.
-
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
.. Sag Ihm ganz deutlich, am besten vor einem Zeugen, das er das Unterlassen soll, da Du sonst eine Strafanzeige stellst. Du hast Du auch einen Zeugen um das ganze zu Untermauern.
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Das nächste Mal schrei ihn an, vor allen Kollegen (wenn sie denn dabei sind): DU SCHWEIN, NOCH EINMAL, DANN KANNSTE DEINE EIER MIT DER ZUNGE SCHAUKELN UND ZWAR VON INNEN!
Oder so :-)
Es müssen aber alle mitbekommen ;-)Kommentar von SieslackSieslack 22.06.2009wie kindisch
-
anzeigen
Vorgesetzte informieren (der kann ganz schnell weg sein)
Männer haben eine sehr empfindliche Stelle, wenns zu schlimm wird, Gleiches mit Gleichem vergelten (wobei ich hier seelischen und körperlichen Schmerz gleichstelle)
Kommentar von SieslackSieslack 22.06.2009Wieso sind Vorgesetzte ganz schnell weg. Die sind doch dafuer Zuständig.
Kommentar von Filialleiter78Filialleiter78 22.06.2009Mit ganz schnell weg meinte ich Deinen Kollegen. Bei sexueller Belästigung hat er die besten Karten, demnächst entlassen zu werden.
-
Dem Chef melden
Kommentar von SieslackSieslack 22.06.2009In der Schule wird gemeldet.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Noch eine deutliche Verwarnung aussprechen und dann bei weiterem Grabschen eine saftige Ohrfeige verpassen und eine Meldung an den Vorgesetzten machen.
Kommentar von ZickedeluxeZickedeluxe 22.06.2009Ich würde nicht mal EINE Verwarnung aussprechen.....
-
-
Habe ich auch mal erlebt. Da hilft nur eines: Zum Abteilungsleiter oder gleich zum Personalchef gehen und den Fall vortragen. "Mein" Grabscher hat damals eine Verweis bekommen und mich nie wieder angefasst.
Kommentar von SieslackSieslack 22.06.2009Genau so macht man das ! nichts anderes.
-
Greif ihm mit dem Tacker unter die Eier und drück ab.
Kommentar von Karolus3Karolus3 22.06.2009Das möchte ich gerne mal sehen und hören
Kommentar von SieslackSieslack 22.06.2009Der hält doch nicht still !!
-
Mausefalle an BH befestigen
Kommentar von SieslackSieslack 22.06.2009wirklich suessss !
-
Hallo,wo leben wir,nicht lange fackel,eins in die Fresse,oder greifst du ihm in den Schritt?!!!Ich verstehe das Zaudern nicht!Opfer???
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Sofort schriftliche Beschwerde an den Chef wegen Unterlassung mit einer Androhung einer Anzeige wegen sexuellen Belästigung und Nötigung (Datum, Zeugen sammeln).
Kommentar von SieslackSieslack 22.06.2009ja - einfach sachlich bleiben.
-
Ja, knall ihm halt eine. Aber eine saftige. Vor allen. Wird ihm peinlicher sein als dir.
-
Eine saftige Ohrfeige vor versammelter Belegschaft!
Kommentar von gal211gal211 22.06.2009Alles kein guter Ratschlag, sonst hat sie eine Anzeige wegen Körperverletzung!
-
Schreien wie ein Tier - das hilft! Für immer, kannste mir glauben!
Kommentar von gal211gal211 22.06.2009Wäre OK!
-
Kreisch laut und knall ihm eine!
genau