gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

21 

Wie wehrt man sich als Frau am besten gegen dumme Anmache oder Übergriffe, z.B. auf dem Oktoberfest?

gefragt von gillianagilliana am 21.09.2007 um 22:38 Uhr

Welches ist die geeignete Methode, sich gegen Pöbeleien zu wehren? Ist ja jedes Jahr das gleiche, und nicht immer hat man einen Mann dabei. Wie reagiert man am besten, wenn man dumm angemacht wird?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Oktoberfest (190)
Selbstverteidigung (122)
Wiesen (9)