Welches ist die geeignete Methode, sich gegen Pöbeleien zu wehren? Ist ja jedes Jahr das gleiche, und nicht immer hat man einen Mann dabei. Wie reagiert man am besten, wenn man dumm angemacht wird?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
man ignoriert die pöbler ganz einfach und geht weiter.
wenn man was erwiedert, ist das wie eine einladung und das machen die meisten mädels auf der wies´n.
manchen gefällt es und es wird provoziert, schnell mal in die mandeltüte gelangt und sich dann wundern, dass die herren das falsch verstehen :o))

Gegen alkoholisierten Pöbel hilft nur: nicht hingehen.

Beim Oktoberfest und auch beim Karneval hilft nur, nicht hinzugehen.
Am besten gar nicht reagieren,tuh einfach ob das nicht für dich währe,blos nicht schimpfen oder sich ärgern,sonst denkt der Depp du willst was von ihm einfach weiterlaufen und weggucken ,die Nase hoch und denk er ist unter deinem Niveau :-))
Selbstbewusst auftreten, nicht Mäuschen spielen. Sollte es wirklich einmal Ernst werden, die Rolle der Dame vergessen und stattdessen rumbrüllen, notfalls um sich schlagen und andere Leute direkt um Hilfe bitten (wenn man nur 'Hilfe' sagt, fühlt sich niemand angesprochen).

Ich hab mal sowas trainiert, boah, ich lag so daneben, fast eine Rippe gebrochen!
Mach dir selbst erstmal ganz klar, dass du alles willst - nur keinen Aerger mit so einem Typen. Trainier das und lass dir von deinem Trainingspartner ganz ehrlich sagen, wie das auf ihn wirkte.
Wenn du absolut straight ( Klar ) bist, wird dich keiner dumm anmachen.
Ich wünsch dir a fröhliche Wies`n
Ignorieren und wenn sie handgreiflich werden den nächstbesten um Hilfe bitten. Am besten eine Gruppe. Einzelne Pöbler geben dann meist sehr schnell auf.

Fürs Oktoberfest: Gute schlagfertige Antwort überlegen. Es meint ja niemand ernst, aber der Alkohol halt. Nimm es leicht, es ist ja als Spaß gemeint. Kräftig rausgeben und nicht beleidigt oder betroffen, sondern lustig-ablehnend reagieren.