Frage von dosenman, 30

wie wehren gegen ein unternehmen?

Hi Ich war in den letzten Tagen mal in einem Geschäft und dieser verriet auf dessen originaler Internet-Seite, dass ein Angebot kostenlos sei. Es handelt sich hier um ein kostenloser Probetag in einem Fitness Studio. Deswegen wollte ich mich mal erkundigen und recherchieren wie mich gegen die Person, die von mir (warscheinlich) illegal bzw. ohne Erlaubnis Geld wollte,wehren könnte. Erwähnenswert wäre auch,dass die Person die Geld von mir verlangte, in einem bekannten Unternehmen arbeitete. Nun möchte ich mal meine Rechte kennenlernen und mich wehren.

Antwort
von SupraX, 26

Mir scheint, als hättest du einige Worte in deinem Text vergessen. Liest sich wie ein Lückentext. Ich verstehe leider nicht was du wissen willst.

Kommentar von wurzlsepp668 ,

gottseidank ....

ich dachte schon, ich bin die einzige Person, die den Text oben nicht versteht .....

ich habe nämlich von der angeblichen Frage kein Wort verstanden ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community