gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
27 

Wie wehre ich mich gegen Grafittis?

gefragt von Marielouise am 18.09.2007 um 8:30 Uhr

Unsere Hauswand steht direkt an eine Strasse. Schon mehrmals hatten wir eine HAusbemalung. Mein Mann hat dann immer den Pinsel geschwungen und das "Kunstwerk", es sah jedes mal schreklich naus, überstrichen. Diese Mal wollen wir auf jeden Fall den Fall zur Anzeige bringen. Aber wie können wir uns in Zukunft davor schützen!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kunst (1086)
Sachbeschädigung (55)
Vandalismus (31)