gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie wehre ich mich gegen eifersüchtige verlogene nachbarn

gefragt von tammyronny am 07.10.2008 um 22:37 Uhr

mein nachbar hat mich letztes jahr zu einer party eingeladen. nach langem drängen kam ich hin. seine frau wusste davon. wir verbrachten einen lustigen abend miteinander in einer disco. seitdem ist seine frau wütend und eifersüchtig auf mich. dachte mir, dass sie sich beruhigen wird und die zeit die wunden heilt. wollte auch die ehe nicht belasten und habe nichts von seiner aufdringlichen art mir gegenüber erwähnt. mittlerweile ist ein jahr vergangen und diese frau hetzt ihre kinder gegen meine auf macht mich überall schlecht. ihr mann geht mir aus dem weg aus angst ich könnte irgendetwas sagen. so. ich halte diese lügen seinerseits und ihre attacken einfach nicht mehr aus, wir wohnen nebeneinander. um seine familie zu beschützen, belastete ich meine. habe schon versucht mit ihr zu sprechen, aber sie blockiert und dieses nachbarschaftliche gute verhältnis ist vollkommen kaputt.was kann ich tun. wir haben ein eigenes reihenhaus und sie sind mieter des hauses nebenan. habt ihr eine lösung parat für mich. kann das nicht mehr aushalten und sinne leider schon auf rache...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

eifersucht (426)
nachbarschaftsstreit (69)