Als beispiel: Eine Situation wo mich eine Gruppe von "coolen gangstern" anspricht und mir auf die Palme geht bis es zur Schlägerei kommt. Wie soll ich mich als einziger in einer Menschenleeren Umgebung wehren?
Besser ist, es gar nicht soweit kommen zu lassen.
Wie meinen sie das? Die kommen ja einfach so und wegrennen bringts auch nicht. Rennen einen gleich nach
Menschenleere Umgebungen meiden, sich nicht auf die Palme bringen lassen und sich nicht von irgendwelchen fremden anreden lassen. Sich nicht provozieren lassen. Das alles sind Dinge, die man vermeiden kann. Und du kannst "du" zu mir sagen.
Auf den Boden legen, Schutzhaltung einnehmen und es über sich ergehen lassen. Entweder das, oder bist ein guter Sprinter.
Da die coolen Gangster ja meist so Hosen anhaben, die auf halb 9 hängen, solltest du mit der weglauf-Methode eigentlich gut zurechtkommen^^
Die meisten sind auch auf dem Fahrrad unterwegs?
Da hilft es mir nichtmal, so schnell zu rennen, dass ich eine Goldmedallie bei den Olympischen spielen bekommen hätte.
einfach die gruppe ignorieren und falls es zu einer schlägerei kommt nur wehren und danach anzeige gegen sie erstatten
In solchen Situationen sind LEHRER ständig... !!
Wenn weit und breit kein einziger da ist?
sonnenlady am 27. März 2009 14:22 ggg
ständig - nicht zuständig!
Soviel zur Theorie.