Frage von dilaaann91, 64

Wie kann man Wehen beschreiben?

Mein freund fragte mich gerade wie sich Wehen anfühlen, einer Frau würde ich das als ungefähr 10 mal stärkeren Periodenschmerz und in die Beine und Rücken ausstrahlend erklären aber da er ja ein Mann ist weiß er natürlich auch nicht wie sich Periodenschmerzen anfühlen wie würdet ihr das erklären? 😁

Antwort
von Dirndlschneider, 26

Ich hatte das Gefühl , ich stecke bis zu den Knien im Boden.....schwer zu beschreiben .....es war dieser " Druck " , der mich so fertig gemacht hat und die Erinnerung an den Schmerz ist weg , aber an die " Anstrengung " kann ich mich noch erinnern !

Antwort
von zeytinx, 64

Beich ihn 20 knochen auf einmal so fühlt sich eine geburt an .. Wehen denke so 10 reichen

Antwort
von Virginia47, 20
  1. 10 mal stärkeren Periodenschmerz ist untertrieben
  2. Woher soll dein Freund wissen, wie sich ein Periodenschmerz anfühlt?
  3. Das kann man nicht beschreiben. Das muss man erlebt haben. 
  4. Einem Mann kann man das gleich gar nicht erklären. 
Antwort
von ingwer16, 30

... Die letztendlich schönsten schmerzen die Frau haben kann ....

Kommentar von dilaaann91 ,

Das stimmt ich hatte noch nie solche heftigen Schmerzen aber auch nie schmerzen die so schnell vergessen waren 😍

Kommentar von ingwer16 ,

Alles erdenklich gute 🍀

Kommentar von dilaaann91 ,

Dankeschön , ist aber schon 3 Jahre her 😁😁

Antwort
von Lord2k14, 33

Ein fetter Tritt in die Eier.
Nur eben alle paar Minuten immer wieder und der Schmerz hält auch noch länger an.

Antwort
von amdros, 29

Kann man nicht beschreiben und..schon gar nicht einem Mann!

Antwort
von Peter501, 27

Sag ihm,es fühlt sich so an als würdest du ihm derb in die Eier kneifen.Sorry für  die Ausdrucksweise.

Antwort
von Sunshinex333, 30

Mein Freund beschrieb dieletzt die Schmerzen die ein mann hat, wenn ihm in die Weichteile getreten wird wie unterleibskrämpfe bei der Periode

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten