Wie weh tut es, wenn man von einer Zwille mit einer 0,9mm Stahlkugel aus 50 Meter an verschiedenen Bereichen des Köroers getroffen wird?

2 Antworten

Warum zum Henker machst du dir denn über so etwas Gedanken?

Eine Zwille kann, je nach Stärke, eine gefährliche Waffe sein und ein Treffer mit 0,9 mm Stahlkugeln kann tödlich aber auf jeden Fall mit schweren Verletzungen enden.

Voraussichtlich wirst Du damit jemandem sehr sehr weh tun. Knochen können davon brechen, ins Muskelgewebe könnte die Kugel evtl. sogar oberflächlich eindringen.