Frage von LittleMissBora, 65

Wie weh tut es wenn das Ohr aufgeschnitten wird?

Hi Leute. Ich habe vor ein paar Tagen gefragt was man gegen einen Ohrstecker im Ohr tun kann. Ich war gerade beim Arzt deswegen.. Er meinte dass der Juwelier es nicht so weit oben stechen hätte dürfen.. & dass man das nur mit einer operation wieder raus bekommt.. Er hat mich sofort ins Krankenhaus geschickt & nun sitze ich im Auto vor dem Krankenhaus.. Meine frage: Wie weh tut sowas auf einer Skala von 1-10? Ich habe voll Panik dass das sehr weh tut. :(

Antwort
von kath3695, 27

Mach Dich nicht verrückt. Du musst es so oder so machen, unabhängig von den Schmerzen, die die anderen jetzt anhand einer Skala beschreiben.

Augen zu und durch. Gute Besserung!

Kommentar von LittleMissBora ,

Hab es schon hinter mir. War nicht so schlimm wie erwartet. Dankeschön! :)

Antwort
von Brasss, 41

Das tut kaum weh :)
Du bist froh wenn es weg ist

Kommentar von LittleMissBora ,

Aber die Cousine von einer Freundin musste es auch rausschneiden lassen. & sie hatte auch eine betäubung. sie meinte es tat trotzdem total weh. 7-8/10 :(

Antwort
von lohne, 36

Das wird betäubt. Keine Bange!

Kommentar von LittleMissBora ,

Die Cousine einee Freundin mussze es auch rausschneiden lassen. & sie meinte es tat total weh.. so 7-8/10 :(

Kommentar von lohne ,

Das ist nur ohne Betäubung möglich. Aber das wird immer betäubt! Wo hat die das denn machen lassen?

Kommentar von LittleMissBora ,

& sie hatte auch eine betäubung

Kommentar von lohne ,

Das Schmerempfinden ist sehr unterschiedlich.

Kommentar von LittleMissBora ,

ich weiß es leider nicht.

Kommentar von lohne ,

Mach dich doch nicht verrückt!

Kommentar von LittleMissBora ,

ja ich hab es schon hinter mir. war doch nicht so schlimm wie erwartet. danke für deine antwort. :)

Kommentar von lohne ,

Freut mich, dass du den Mut hattest. Glückwunsch!

Kommentar von LittleMissBora ,

Danke! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten