Frage von Anixo, 62

Wie weh tut ein Tattoo am Unterarm?

Hallo :)
Habe im Vergleich ein Tattoo im Nacken und am Knöchel am Fuß. Das war beides recht schmerzhaft
Habe nächsten Monat einen Termin für ein Tattoo am Unterarm (?). Also Bereich der Achselhülle unter dem Arm😂

Antwort
von punktpunktfaith, 22

Natürlich empfindet das jeder anders, aber schlimmer als am Fußknöchel sollte es wirklich nicht sein😉!

Antwort
von Konstellas, 35

Das kann dir wohl keiner beantworten, da das jeder anders empfindet. Ich fand die Stelle im Verhältnis nicht so schlimm, das kann bei dir allerdings wieder ganz anders sein.

Antwort
von iDontFindOne, 37

So weh |-------------|

Kommentar von Anixo ,

...

Kommentar von Silkbrother ,

lol, würde sagen für mich auf ner skala von 1-10... vielleicht ne 5

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten