Frage von abgcc, 393

Wie weerde ich geil?

Also das ist zwar jetzt eine intime Frage aber ich brauche nunmal antworten auf meine Fragen.
Letztens war ich total geil auf einen Typen mit dem ich was habe ( normalerweise habe ich nie Lust und er braucht sehr lange um mich zu überzeugen ). Ich weiß nicht wieso es so war aber ich war so drauf wie nie. Er ist aber nicht darauf eingegangen weil er dachte ich wäre betrunken gewesen und weil er die Situation nicht nur für seinen Vorteil ausnutzen wollte. Gestern sagte er mir dann er wünscht sich ich wäre immer so drauf.
Ich will für ihn immer so drauf sein, ich will ihn zwar gefallen ( selbst wenns nur auf sexueller Ebene ist) aber ich habe nie Lust dazu. Selbst wenn ich es versuche, es klappt nicht. Bei Treffen klappt dies zwar, jedoch werden wir uns in kommender Zeit nicht so oft sehen können. Wie kann ich ihn denn übers schreiben geil machen? Wie bringe ich mich dazu wieder geil auf ihn zu werden?

Antwort
von konstanze85, 138

Kapier ich alles nicht. weißt Du, was Du da Widersprüchliches schreibst?

Wenn Du eh nie Lust hast oder schwer dazu zu bringen bist, warum willst Du dann eine Sexaffäre?

Dann schreibst Du, dass Dein Problem ist, dass Du nur selten Lust bekommst, fragst dann aber, wie Du ihn schriftlich aufheizen kannst?!

Gefühle sind doch kein Kinderspielplatz und man kann auch nicht erzwingen, auf die eine Rutsche nach Lust und Laune zu springen.

Du kannst Deine Gefühle nicht erzwingen.

Du weißt ja nicht mal, warum Du das eine Mal so viel Lust hattest, kennst anscheinend Dich und Deinen Körper selbst noch gar nicht.

Der beste Weg ist, es locker ohne Zwang anzugehen und nicht nur auf Teufel komm raus seine Wünsche erzwingen zu wollen, weil Du das so toll findest, wenn er Dich so toll findet. Das turnt ab.

Du musst schon selbst wissen, WAS Dich anmacht, um das auch rüberbringen zu können.


Antwort
von Centario, 173

Die Lust bekommst du über den Kopf, da solltest du ansetzen. Deine Fantasie sollte es hergeben. Übe das ruhig mal. Es ist eine Sperre die du überwinden solltest und dann geht es auch. Auch über den Körper kannst du den Kopf dazubewegen sich anders einzustellen.


Kommentar von abgcc ,

Und wie kann ich das üben? Ich versuche ja eine andere Einstellung darauf zu haben, aber daraus wird nie so wirklich etwas

Antwort
von Sandy200, 170

Das ist meistens  Kopf Sache....

Aber, es ist auch sehr wichtig zu wissen: Passt ihr eigendlich Biologisch zusammen?, Es könnte auch daran liegen. Der Mensch sucht sich immer den Partner den man riechen kann...Also Wortwörtlich. Kannst ja viel über Pheromone lesen etc.. Fühlst dich Sexuell von ihm hingezogen? Hast du das Verlangen ihn zu berühren ihn zu küssen?etc...Es ist unwahrscheinlich aber nur so mal als Info.

Es kann auch an Stress liegen. Versuche mal abzuschalten. Es gibt viele Techniken jemanden Geil zu machen. In dem du seine Fantasie anregst. Du kannst nächstes mal Dessous anziehen :) 

LG 

Sandy

Antwort
von JackBl, 129

ja gut, manchmal hat man so Tage, manchmal nicht. Im Grunde ist es nur Kofsache, aber man kann sich schon "vorbereiten". Ihr könnt euch ja vorher schon mal diesbezüglich schreiben, wenn dann ix geht, dan komm wieder.

Antwort
von PwnPower, 61

Die \/ape/\/ation ist geil

Antwort
von ichmagtiere2016, 173

Binde dir die Augen zu.... dieser Kick wird dich geil machen.

Antwort
von Almalexian, 158

Geht es allgemein um Lust auf ihn oder hast du das Problem dass deine scheide nicht richtig feucht wird?

Kommentar von abgcc ,

Mit dem feucht werden hab ich kein Problem, aber damit, dass ich endlich Lust darauf habe

Kommentar von Almalexian ,

Nun, Lust kann man schwer erzwingen, man hat sie oder man hat sie nicht. Du kannst natürlich trotzdem mit ihm schlafen aber vllt. wird dich das nicht so richtig befriedigen. Wenns allerdings mit Alkohol geklappt hat kannst du es damit probieren, aber übertreibs nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten