Frage von anonymanonym0, 71

Wie weckt man das Interesse vom Ex Partner?

Von manchen habe ich den Tipp bekommen ich sollte ihn eifersüchtig machen. Aber aus Erfahrungen kann ich sagen das dieser Versuch bei ihm nach hinten los gehen wird und er mich blockieren wird. Kann ich anders seine Aufmerksamkeit bekommen ?

Antwort
von GuruJulu, 49

Ich find dass es keine gute Idee ist das Interesse von ihm/ ihr zu wecken weil es wahrscheinlich wieder kaputt gehen wird... aba wenn dus trz willst dann denk nach was ihm/ ihr an Männern/ Frauen gefällt und setzt das um so dass er/ sie es merkt;)

Antwort
von haselnusskatze, 39

Er ist ja aus einem Grund dein Exfreund.

Zieh einen Schlussstrich und leb dein Leben weiter, so ersparst du dir und ihm Ärger.

Antwort
von Arlon, 46

Muffins backen oder eine Bierfährte legen. Mehr fällt mir nicht ein.

Antwort
von lauri05121999, 31

wieso willst du denn seine Interesse?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten