Frage von Kittheypurse, 115

Wie wecke ich wieder sein Interesse?

Ich hab einen Jungen kennengelernt.  Wir haben uns oft getroffen und rumgemacht und alles. Aber jetzt meint er ich nerv ihn beim schreiben zu sehr.  

Kann mir jemand weiter helfen ?.

Er hat gemeint wenn ich ihn nimmer so Nerv is alles wieder gut aber egal was ich mache es regt ihn auf aber Kontakt will er nicht abbrechen und so...

Tips?.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Metalhand, 29

Das beste, was du meiner Meinung nach machen kannst, ist es, dich nicht mehr bei ihm zu melden, bis er sich wieder bei dir meldet.

Nichts desto trotz muss ich sagen, dass das mehr als seltsam ist, dass er dir sagt, dass er genervt ist von dir und es sich nur bessern kann, wenn du ihn mehr nervst?

Also ganz ehrlich. Irgendwo würde ich auf ihn schei*en.

Kommentar von Kittheypurse ,

Ja ich weiß auch nicht.  Es läuft schon gut aber er ändert ständig seine Meinung...

Kommentar von CapKlebestift ,

Bei was?

Mal ist er total süß dann ignoriert er mixh. Er ist seit 13 Std offline was soooo untypisch für ihn ist...

Absicht?

Antwort
von AndreSantos98, 22

Ich finde, dass ein wenig Eifersucht immer noch der beste Weg ist. Er soll sehen was er an dir hat & dass, du auch durchaus Chancen bei anderen Jungen hättest. Ihm muss dies wieder bewusst werden. Mir kommt so vor, als ob er nicht allzu große Angst hat, dich je zu verlieren..

Antwort
von CapKlebestift, 44

Wenn er an dir interessiert ist und meint, dass du einen Charakter hast, wie er es sich schon gewünscht hat, wird er kaum wegen dieser Aktion Schluss machen.
Wenn er dich liebt, gibt er nicht wegen sowas dich auf. - Versuch dich ein Bischen wegzuziehen bzw. sprich ihn nicht im Unterricht an, dann merkt er, dass es ohne dich langweilig oder vllt kein Spaß mehr macht.
Ansonsten: Reden hilft überall.
LG

Wir sehen uns halt nicht oft 

Aber soll ich mich einfach distanzieren oder glaubt ihr er verliert dann das Interesse ?..

Wenn er wirklich dich liebt,
möchte er dich nicht verlieren und macht wieder Kontakt im Unterricht.

Er is 18 . Und arbeitet.

Na und? Hat doch nichts damit zu tun. Ein 18-Jähriger hat mehr Verstand als nh 14-Jähriger. Dann sollte er dich doch so nicht behandeln. Aber es ist auch eigentlich so gut wie normal, dass man sich in einer Beziehung wegen sowas aufregt. Also seid ihr nicht MEHR im Unterricht? Bzw. seid nich' mehr in der Schule?

Ich schon noxh. Aber man merkt auch dass er sich Gedanken macht... und er ist aber auch so wenn wir und treffen voll romantisch und alles ist toll... aber beim schreiben streiten wir nur ... und egal was ich schreib er ist immer gleich angepisst . Wenn ixh ihm vorschlag seltener zu schreiben will er es nwd. Aber so kann es nimma weiter gehen. Ich verlier den sonst... 

Oder was meinst du mit "Ich nerv ihm beim Schreiben."?

Achso, ihr führt also eine Fernbeziehung..?
Aber wenn er wirklich wegen jeder Sache dich aufregst, wenn du ihm helfen oder einen schönen Vorschlag oder so machen willst, würde ich einfach mich nicht melden, dass er merkt, dass du ihm wichtig bist!
Weil, die Männer sollen sich doch bei den Frauen 'einschleimen' nicht?
Weil wenn nur Du was vorschlägst oder versuchst die Beziehung Anständig zu halten, wird das nichts. Er muss sich um dich bemühen

Ne. Er wohnt 4 Städte weiter. Aber findet halt nur max 1 mal pro Woche zeit... und ich nerv ihn halt nixht dirwkt. Aber er is immer gelichtet genervt .

Und ja du hast recht.  Ixh lass ihn erst mal in ruhe und distanzier mich 

Ok, viel Erfolg.
Und guten Rutsch ins neue Jahr

Antwort
von HannesRe, 33

Mit konkreten Fragen

Wie genau meinst du ? :)

Kommentar von HannesRe ,

Mir hats den Text nicht angezeig sry 😆 Was genau netvt ihn denn an dir?

Ich Stress ihn Anscheinend zu sehr...

Kommentar von HannesRe ,

Lass ihn mal ei zwei tage in ruhe. hatte nie so ein problem, deswegen ist erfolg nicht garantiert

Antwort
von Marieeleyla, 11

Schreib ihm nicht mehr!

Ich möchte nicht gemein sein aber ich denke du bist nur eine schlam*e für ihn..
Du störst ihn ,aber zum f**ken reichts oder wie?!

Vieleicht hat er nur eine schlechte phase und ihn regt einfach alles auf...

Wenn er was will soll er sich melden und wenn er das nicht tut war ixh eben nur ne schnelle Nummer für ihn. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten