Frage von Erdbeerex3333, 3

Wie wecke ich wieder sein Interessee?

So ein Junge denn ich sehr mag hat mir immer geschrieben immer in der Früh Morgen und alles und haben auch immer getelt. Dann wurde der Kontakt immer weniger und jetzt schreibt er plötzlich seit einer Woche nix mehr. Was soll ich tun? Wie wecke ich wieder sein Interesse ? Soll ich ihn einfach lassen?

Antwort
von VayneMainIsPain, 2

Hey , ich bin selbst ein junge und ich kann dir nur den Tipp geben , ihn auch mal anzuschreiben. Ich kenne es als junge , wenn man immer ein Mädchen anschreibt , aber sie dich nie anschreibt. Da denkt man sich , dass sie garkeine Interesse an dir hat.

Also schreib ihm einfach mal :D viel Glück 

Kommentar von Erdbeerex3333 ,

Letztes Mal hat er was voll blödes gemacht er hat hey geschrieben dann ich Hi danach hat er nix mehr geschrieben , einen Tag später hat er huhu geschrieben ich hey dann hat er wieder nix geschrieben

Kommentar von VayneMainIsPain ,

Dann mach du weiter mit "wie geht's" , "was machst du" und die ganzen Dinge :D

Kommentar von Erdbeerex3333 ,

Von ihm muss auch was kommen xd️ er  wollte letztes Mal Nichtmal mit mir teln und hat nur sehr wenig geschrieben

Kommentar von VayneMainIsPain ,

Hm dann weiß ich nicht , aber lass nicht locker :D

Kommentar von Erdbeerex3333 ,

Also immer wieder schreiben? Dann blockiert er mich noch xd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten