Frage von PrinzessinDoof, 87

Wie wecke ich mein Lämmchen?

Also, mein Lämmchen geht nicht an ihr Handy dran ich ich glaube sie schläft. Ich wollte also einfach nur wissen wie ich mein Lämmchen wecken kann

Antwort
von Weazli959, 63

Man, sei nicht so fies und lass sie schlafen ! Was bist du für eine freundin, dass du ihr schlaf missgönnst ?? SIe wird früh genug dein Lämmchen sein ( was immer du damit meinst....), aber lass sie doch schlafen !

Kommentar von PrinzessinDoof ,

Lämmchen ist ihr Spitzname, aber sie sollte langsam aufwachen ich wollte ihr etwas wichtiges sagen:(

Kommentar von Weazli959 ,

lies die antwort und komm runter !  deine nachricht ist nicht so wichtig wie IHR ruhiger schlaf !!!!

MANNNN  komm runter !

Zur erholung, kannst du mir sagen wassssss  passiert ist.

Unter PN  natürlich  und ich werde es 100%    vertraulich behandeln , aber LASS  sie besser in ruhe pennen.

ICH  wäre handgreiflich gegenüber leuten, die mich aus verdienter ruhe reißen würden !!! GRRRR

...

Ich würde mein Lämmchen nie etwas schlimmes antun! Und wenn ihr Handy aus ist dann schläft sie wahrscheinlich nicht sondern duscht sich, die hat ihr Handy immer an

Wie könnte ich denken das mein Lämmchen schlafen würde? 

Die schläft nicht mal nachts😂

Antwort
von oki11, 65

Was möchte uns der Verfasser dieser ähhhh Frage nun genau mitteilen?

Es ist nur eine Frage die für meine Freundin gedacht ist. Ich hab ihr diese Frage gezeigt nur weil sie eine Stunde nicht geschrieben hat, damit sie weiß das ich es ohne sie nicht kann

Antwort
von PrinzessinDoof, 22

Ich habs herrausgefunden! 

Sie war auf einer Trauer Feier...

Sorry an alle😓

Antwort
von wolfram0815, 40

Ich glaube, das ist die beste Frage auf dieser Plattform seit langem!

Danke *verbeugen* 

Es sollte eine Art Spaß Frage sein damit ich meiner Freundin zeigen kann das ich nicht will das sie mich alleine lässt, weil ich sie sonst vermisse

Da mein Lämmchen, glaubt das sich keiner im sie kümmert hab ich halt diese Fragen gestellt um ihr zu zeigen das sie mir wichtig ist und es ohne die nicht aushalte:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community