Frage von Werry99, 65

Wie wecke ich Interesse an einem Jungen, den ich liebe?

Hey:-) wie wecke ich Interesse an einem jungen ? Wir schreiben Momentan, dass Problem ist nur das er sehr knapp schreibt, worauf man sich auch schlecht interessant machen kann mit einem vielleicht oder mal sehen , weil meistens ich die Fragen stelle,weil er sonst kaum antwortet. Würde mich sehr freuen wenn ihr mir sagen könntet , was ich genau schreiben muss um bei ihm interessant zu sein ? LG

Antwort
von Brxkenbitch, 20

Wenn er nicht mal ein bisschen Interesse an dir hat ist es schwer, seine Interesse an dir zu wecken. Aber du meintest du liebst ihn, das bedeutet du kennst ihn schon länger oder ? Wenn er vorher nicht so war, könnte es auch sein das er nur gestresst ist.

Kommentar von Werry99 ,

Nein ich kenne ihn noch nicht so Lange. Aber ich denke sonst hätte er nicht seine Nummer gegeben 

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 12

Das Interesse von diesem Jungen mit dem Du derzeit in einem schriftlichen Austausch stehst, das hast Du doch immerhin bereits errungen. Das dieser Junge allerdings deine Nachrichten zum Teil nur sehr knapp beantwortet, das kann vielfältige Ursachen haben die auch nicht unbedingt bei dir zu suchen sein müssen. Abgesehen davon, das ein schriftlicher Austausch nicht nur ein Frage und Antwortspiel ist, so wäre es auch nicht undenkbar, das es ihm schlichtweg an der nötigen Fantasie fehlt oder auch, das er generell nicht so der ausgesprochene Schreiberling ist. Vielleicht könnt ihr beide euch auch mal demnächst zu was auch immer treffen und vielleicht zeigt sich der Junge dann von einer ganz anderen Seite.


Kommentar von Werry99 ,

Das ist lieb, aber er wohnt nicht bei mir also können wir uns nicht treffen 

Kommentar von JZG22061954 ,

OK das ist natürlich nicht so toll. Schreibe dem Jungen also ganz einfach über alles was dich bewegt und das können durchaus auch ganz profane Alltagserlebnisse sein.

Antwort
von m01051958, 33

manche scheinen nicht wirklich zu merken ob jemand Interesse an mehr hat oder nicht.. Kurz und bündige Nachrichten sind in der Regel der beste Hinweis auf desinteresse ..Der notwendig kurze Text hat eher was mit freundlichen reagieren zu tun. Vielleicht ist er vergeben und rechnet jederzeit damit das jemand seine Nachrichten lesen wollte/könnte ectr..

Kommentar von Werry99 ,

Ich hab ihn gefragt warum er so schreibt und er meinte es sei alles gut, er hätte nur viel zutun und er meinte er ist Single 

Kommentar von m01051958 ,

natürlich hat man in eurem Alter soviel zu tun, dass man keine Zeit und Gelegenheit hat einen Text zu verfallen.Erst recht nicht wenn mich eine nette sie interessieren würde.Hallo ?? .Und das Jungs sich als Singel ausgeben ist leider schon Standard..Dachte die KopfunterGeneration geht sogar mit dem Smartphone aufs Klo , zum schreiben ..aber wahrscheinlich muss es da auch schnell gehen...Viel Glück. 

Antwort
von LuckSub, 35

Du solltest ihn vielleicht wegen gemeinsamen Interessen anschreiben: Wenn ihr beide Gamer seid, dann frag ihn was wegen einem Spiel, wenn ihr beide auf Partys geht, dann frag wann die nächste Hausparty in eurer Umgebung steigt usw...

Es könnte natürlich auch sein, dass er vergeben oder schwul ist und er dich deshalb straight ignoriert. :/

Kommentar von Werry99 ,

Nein er ist nicht vergeben, ich habe gefragt und schwul auch nicht. Die Interesse mit den Partys ist beidseitig, dass Problem ist das er woanders wohnt als ich .

Kommentar von LuckSub ,

Wenn ihr sonst keine gemeinsamen Interessen habt und euch auch sonst nichts verbindet, weswegen du ihn anschreiben könntest, dann solltest du es vielleicht bei nem anderen Jungen versuchen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten