Frage von ScopeInside, 46

Wie wecke ich ihr Interesse, wie mach ich sie auf mich aufmerksam?

Hallo allerseits

Ich (m,18) habe eigentlich ohne jetzt direkt arrogant oder selbstverliebt zu wirken eigentlich keine Probleme Frauen anzusprechen oder sonst irgendwelche komischen Probleme, die Frauen mögen mich normalerweise relativ schnell ob jetzt freundschaftlich oder eher richtig Beziehung, spielt ja jetzt keine Rolle. Nun gibt es aber eine Frau die ich sehr attraktiv finde, jedoch bring ich es nicht fertig mit ihr richtig in Kontakt zutreten oder mich auf Sie aufmerksam zumachen. Wir hatten schon ab und zu Kontakt so im Sinn von kurz reden (alla Hallo - Tschüss) und sonst eigentlich nur die Snapchat storys noch. Nun frage ich mich wie ich endlich mal etwas kontakt aufbauen kann ohne direkt so rüber zukommen das ich etwas von ihr will? Sonder eher das Sie sich für mich beginnt zu interessieren ;-) Sie ist eigentlich eine sehr offene Person, aber gegenüber von mir zeigt sie so als würde ich sie nicht interessieren, ich habe aber so das Gefühl sie tut nur soo. Das ist auch so ein Punkt warum sie mich umsomehr interessiert, sie ist eine herausforderung für mich das machts viel spannender und ich glaube genau das will bzw. hat sie schon erreicht.

Danke schonmal im voraus für jeden kleinen Tipp, ihr mädels habt da sicher auch schon ähnliche Situationen gehabt :-) und danke das du bis hier gelesen hast ^^

Antwort
von 123elea456, 28

Also ich würde sogar vielleicht jetz an deiner Stelle um ehrlich zu sein erstmal nix machen. Weil wenn du glaubst sie tut nur so auf uninteressiert dann wird sie sich wundern warum dann nix mehr von dir kommt. 

Kann jetzt sein dass ich dir jetzt eine komplett nutzlose antwort geschriebn habe aber ich an ihrer Stelle würde dich dann iwann ansprechen😊

Ich hoffe natürlich sehr dass ich dir helfen konnte und viel Glück mit ihr😉

Kommentar von ScopeInside ,

ist eine super antwort ☺️ danke, ich werde das mal ausprobieren

Antwort
von Phantom15, 17

Ich frage mich gerade ob du sie als Eroberung siehst und willst  So in etwa das sie sich evtl. in dich verknallt und du sie dann fallen lässt. Sorry, das kommt so rüber.

Kommentar von ScopeInside ,

Sie ist eigentlich eine Eroberung bzw Herausforderung, aber wenn ich was von einer Frau möchte würde ich sie nicht fallen lassen, das gehört nicht zu meinem Charakter 😉

Kommentar von Phantom15 ,

Ok, das ehrt Dich. ;) Na dann versuch dein Glück. ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten