Wie wecke das Interesse eines sehr introvertierten Jungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß nicht, ob das jetzt deine Art ist oder nicht, aber frag ihn einfach ob er sich mal mit dir treffen will. Er wird sicher nicht nein sagen (allein schon weil er nett ist und schonmal mit dir geredet hat, daher kommt es auch nicht komisch rüber, wenn du ihn direkt fragst). Dann wird er schätze ich auch wenn ihr euch trefft mehr reden, weil meisten mögen solche Leute (wie ich auch teilweise) einfach nicht viele Menschen aufeinmal, weil das sehr stressig ist. Also ist alleine mit ihm treffen wohl auch das beste bzw. Maximal noch einer. :)
Viel Glück

Kommentar von BurningChild
24.10.2016, 00:57

danke, ich denke das könnte ich mal unter einem vorwand zb schule/hausaufgaben versuchen

0

frage ihn, ob er dir bei den hausaufgaben oder so helfen kann

Kommentar von BurningChild
24.10.2016, 00:56

hmmm könnte sogar klappen, aber ich hab mal gesehen wie ein anderes mädchen zu ihm bei einem fach gegangen ist und gefragt hat ob er ihr helfen kann. er hat ihr alles richtig gut erklärt und sie haben sich kurz unterhalten dann ist sie wieder zurück an ihren platz, aber er beachtet sie auch nicht. also er hat NIE mit einem augenkontakt, ausser wenn jemand mit ihm redet oder er mit jemandem

0

Lade ihn doch einmal zu dir nachhause ein!

Was möchtest Du wissen?