Frage von Angelina017, 21

wie weck ich mein gensetic?

ich hab fpr pokemon omega rubin den genesetic per seriencode erhalten aber es schläft bei mir und ich weiß nicht wie ich es wecken soll?

ich hab das spiel vor kurzem erst angefangen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Satiharu, 7

Wenn du den 8. Orden hast gehorchen dir Pokemon auf LV 100, die du durch Tausch bekamst, auch Eventpokes gehören hier dazu. Während dem Kampf kann es seit neuem auch von alleine einschlafen.

Wenn du meinst in Pokemon Mein Ami, dann unterliegt es einer Statusveränderung oder ist BSG, du solltest es heilen, dann spielts wieder mit dir.

Alle Pokemon die du fängst, gehorchen dir, die getauschten je nach Orden, zB nach dem 1. Orden nur bis LV 20 oder 30, usw

Antwort
von Justinprogress, 9

Vermutlich erst nachdem du alle Orden hast. Jeder Orden erhöht den max. Level den Pokémon haben dürfen, damit sie dir gehorchen. Da Genesect vermutlich Level 100 ist brauchst du alle 8 Orden. Wenn du aber den Statuseffekt "Schlaf" meinst, geh ins Pokémon Centher und heil es oder nutz nen Aufwecker.

Kommentar von FunkelnderStern ,

Pokémon, die zu stark für den Trainer sind schlafen in der Regel nicht... Sie wären dann nur ungehorsam und würden nicht oder nur mit sehr sehr sehr viel Glück angreifen.

Doch bei solchen Eventpokémon kann es ja durchaus anders sein. Mit denen habe ich bisher noch keine Erfahrung gemacht.